Gehrke Econ GmbH & Co. KG

  • Social Links:

Übersicht

  • Founded Date 1. Januar 2010
  • Branchen Beratung
  • Veröffentlichte Jobs 3
  • Aufrufe 342

Unternehmensbeschreibung

Wir sind Gehrke Econ, eine inhabergeführte Unternehmensgruppe und Marktführer im Mittelstand in der Region Hannover. Neben den grundlegenden Leistungen der Bereiche Rechnungswesen und Steuerdeklaration setzen unsere über 240 Mitarbeitenden anspruchsvolle, interdisziplinäre Beratungsprojekte in der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmens- und Rechtsberatung um.

Wir von Gehrke Econ leben und arbeiten ausgesprochen gern in der Region Hannover und fühlen uns eng verbunden mit Land und Leuten. Mit zahlreichen Unternehmer*innen und Unternehmen vor Ort arbeiten wir im sehr engen Vertrauensverhältnis. Wir besitzen umfassende Kenntnisse der jeweiligen Zielmärkte und sind für unsere Mandanten in unseren Branchenschwerpunkten auch bundesweit tätig.

 

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Was für unsere Mandanten gilt, gilt erst recht für Gehrke Econ.

Bei Gehrke Econ herrscht eine transparente und offene Unternehmenskultur sowie ein interdisziplinäres Miteinander. Im Fokus unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements steht unter anderem das Thema Work-Life-Balance. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern wir Dir durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten sowie Teilzeitmodelle für die Rückkehr aus der Elternzeit.

Großen Wert legen wir zudem auf die fachliche und persönliche Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – etwa in Form von Aus- und Weiterbildungen oder regelmäßigen Feedbackgesprächen.

Gestalte Deine berufliche Zukunft nach Deinen Vorstellungen – gemeinsam mit uns.

Besuche unsere Karriereseite und entdecke unsere vielen guten Gründe, Teil unseres Teams zu werden.

Hier findest du außerdem spannende Informationen zur Ausbildung und den Möglichkeiten für Deinen Berufseinstieg bei uns.

Du möchtest uns unverbindlich kennenlernen und hast noch keine Bewerbungsunterlagen? Kein Problem! Buche ganz unkompliziert Deinen Speed Recruiting Termin für ein digitales Gespräch mit einer Führungskraft aus dem entsprechenden Team. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!